[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4838: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4840: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4841: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4842: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)
German Knights - Thema anzeigen - Missionseditor
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 23. März 2019, 09:16

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Missionseditor 
Autor Nachricht

Missionseditor
Sacht mal Leute, gibts eig. eine Dokumentation über die LUA Scripts? Wo man vielleicht mal weiss mit welchen Variablen und Kommandos der Editor so arbeitet? In Doc Verzeichnissen liegen ja nette Sachen wie Epilepsiewarnungen und dererlei aber nix in der Richtung. Ich hab jetz mal im Editor was gebastelt, wenn eine Gruppe zerstört wird, wird die nächste aktiviert, was im Grunde schon ne feine Sache zb. für Trainingsmissionen ist, aber eleganter wäre ja noch eine Respawn der Einheiten und das mein ich muss halt wenn dann über Script gehen. Also zb. welche Einheiten (Typ, Anzahl) unter welchen Gruppennamen wo gespawnt werden. Dazu bräuchts halt ne Befehlsreferenz o.ä.

Im ED Forum gibts da ne nette Kategorie für Missionsbastler, sind auch schon paar interesannte Sachen drin: http://forums.eagle.ru/forumdisplay.php ... order=desc

Aber wahrscheinlich erzähl ich euch hier nur kalten Kaffee und ihr wisst das eh schon Bild - ich bin grad nur von den (theo.) Möglichkeiten etwas "high" ...

Bild

11. Dezember 2012, 14:09
Profil ICQ
German Knight

Beitrag Re: Missionseditor
Mit dieser LUA-Geschichte habe Ich mich noch nicht befasst,nutze nur rein den Editor.

.

11. Dezember 2012, 14:17

Beitrag Re: Missionseditor
Grad gefunden -> http://en.wiki.eagle.ru/wiki/DCS_Mission_Editor_(ME)

Ganz unten gibts dann auch: Advanced Scripting/Editing, da sind dann Erläuterungen mit Variablen und blablabla... keine Klolektüre aber interesannt für die Zukunft vielleicht. Mal Weihnachten rankommen lassen.

11. Dezember 2012, 14:52
Profil ICQ
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]