German Knights
http://vjs-germanknights.de/phpbb3/

Antiship
http://vjs-germanknights.de/phpbb3/viewtopic.php?f=24&t=993
Seite 1 von 1

Autor:  NorskCat [ 25. Januar 2012, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Antiship

Hallo Leute,

ich habe eine kleine Mission (nur FC2) zum Üben gebastelt mit Angriff auf Schiffe. Die Jagdpiloten von euch dürfen dafür sorgen, dass die "Bierfassflieger" in Ruhe ihre Mission erfüllen können. Die Mission sollte relativ leicht und schnell zu schaffen sein. Liegt auf dem FTP im Flaming Cliffs Verzeichnis.
Dabei habe ich Grey, Sunny und mich dazu verdonnert eine Su-25T zu fliegen und sich um die Schiffe zu kümmern. Vinc, Ace und Dee dürfen sich um die Luftziele kümmern. Ich hoffe doch, das ist in eurem Interesse. :wave:
Vielleicht können wir die am Donnerstag schonmal probieren und testen. Damit ich dann so sachte und langsam den Schwierigkeitsgrad für die kommenden Missionen hochschrauben kann. :mrgreen:

Autor:  sunflyer [ 26. Januar 2012, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antiship

Freue mich schon. Ich bin dabei. :thumbup:

Autor:  DeeLight [ 26. Januar 2012, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antiship

Ich auch - so der LockOn-Gott will.

FC 2 startet einfach nicht. Bin echt zu doof, um den Kram zu installieren.

Btw.: Falsches Forum - sollte der Thread nicht lieber in "Take Off"? ;-) hihi - man, wir werden alle sooo alt.

Bin im TS. Wenn mir jemand Hilfestellung bei der Installation leisten könnte, wäre ich sehr dankbar.

Autor:  Vinc_Vega [ 26. Januar 2012, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antiship

Wir packen das schon!

Bis gleich ... :wave:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/