[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4838: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4840: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4841: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4842: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)
German Knights - Thema anzeigen - DCS: MiG-21bis
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19. Januar 2019, 04:51



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 DCS: MiG-21bis 
Autor Nachricht
German Knight
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 20:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Einflugschneise ETSI
Mit Zitat antworten
Beitrag DCS: MiG-21bis
Liste der Tastaturkommandos für die MiG: http://forums.eagle.ru/attachment.php?a ... 1410978935

Quelle: http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2 ... ostcount=1

(Ich leg's später noch auf'n Server)

_________________
Gruß Vinc

Bild


19. September 2014, 13:30
Profil Website besuchen
German Knight
Benutzeravatar

Registriert: 11. September 2008, 11:08
Beiträge: 1870
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: DCS: MiG-21bis
Na dann hast du ja endlich deine Mig :-)


19. September 2014, 15:33
Profil
German Knight
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 20:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Einflugschneise ETSI
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: DCS: MiG-21bis
Tipp von Grey:

-> <- geht's zu den deutschen Checklisten für das Klemmbrett.

Quelle: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=130309

Bild

_________________
Gruß Vinc

Bild


20. September 2014, 13:09
Profil Website besuchen
German Knight
Benutzeravatar

Registriert: 11. September 2008, 18:25
Beiträge: 1548
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: DCS: MiG-21bis
Die 19 ist sehr Wichtig ! Entnahmegruppe , KS-Tank vor dem Triebwerk . Ohne die Pumpe läuft das Ding nicht ( das war der Schalter den Ich vergessen hatte , sonst hätte Ich die Kiste gleich beim ersten mal Angelassen , im Cockpit sitzen ist schon was anderes als am Computer und es ist das BIS-Cockpit und nicht von der SPS/ SPS-K oder 69er :-)

Aber einfach genial , Erste LDG ohne FW-Bruch , aber den BS OHNE Tastaturbelegung am Joy sehr schlecht !


20. September 2014, 14:07
Profil
German Knight
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 20:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Einflugschneise ETSI
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: DCS: MiG-21bis
Heute gab's wohl ein kleineres Update für die '21?

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=131126

_________________
Gruß Vinc

Bild


24. September 2014, 19:53
Profil Website besuchen
German Knight
Benutzeravatar

Registriert: 11. September 2008, 18:25
Beiträge: 1548
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: DCS: MiG-21bis
Möglich , Die müßen noch ganz schön schrauben ;-)


24. September 2014, 20:10
Profil
German Knight

Registriert: 11. September 2008, 18:42
Beiträge: 28
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: DCS: MiG-21bis
Hallo!

Vielleicht kennt mich noch jemand, ist schon eine ganze weile her, wo ich bei euch mit geflogen bin. Jetzt wo die Mig-21 da ist wollte ich wieder mit den fliegen anfangen und euch mal fragen ob mir jemand mal die ganzen Systeme der Mig erklären kann. Startup funktioniert schon nur die ganzen anderen Sache gehen noch gar nicht. Mit den Handbuch komme ich auch nicht weiter, da mein englisch nicht so gut ist.
Würde mich freuen von euch was zu hören.

Gruss Pas!


18. Oktober 2014, 22:16
Profil
German Knight
Benutzeravatar

Registriert: 11. September 2008, 18:25
Beiträge: 1548
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: DCS: MiG-21bis
PAS ??? Wer ist oder War das ????


Hallo NASE !


Wir sind auch am trainieren ( Vinc und Ich )

Empfehlung das Kniebrett von LINO


19. Oktober 2014, 09:44
Profil
German Knight
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 20:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Einflugschneise ETSI
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: DCS: MiG-21bis
Klar kennen wir DEN Pas noch!

Wie Grey schon sagte, fliegen wir uns auch noch auf der '21 ein.
Du würdest also genau zur richtigen Zeit kommen, als dass wir Dir davon fliegen würden ...
Donnerstags 20:00 Uhr, oder auch gern nach Absprache?
Alles wie gehabt.

Beste Grüße dorthin wo die Würste so gut schmecken ... :wave:

_________________
Gruß Vinc

Bild


19. Oktober 2014, 10:01
Profil Website besuchen
German Knight
Benutzeravatar

Registriert: 11. September 2008, 07:57
Beiträge: 530
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: DCS: MiG-21bis
Hey Pas,

welch große Freude :wave: :clap: :clap: :clap: :clap: , Dich giebs noch ????????

Lang ists her.

_________________
Gruß ACE


19. Oktober 2014, 10:29
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB