[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4838: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4840: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4841: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4842: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3952)
German Knights - Thema anzeigen - TARS für DCS (BS und A-10C)
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18. Januar 2019, 08:42



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 TARS für DCS (BS und A-10C) 
Autor Nachricht
German Knight
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 20:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Einflugschneise ETSI
Mit Zitat antworten
Beitrag TARS für DCS (BS und A-10C)
Eben im lockonforum gelesen, dass es einen Mod gibt, der die Sim mit Teamspeak 3 kombiniert: Tactical Aviation Radio System = TARS
Nachdem ich mir die Webseite mal ausgiebig durchgelesen habe werde ich hier mehr dazu bringen.

Für diejenigen welche nicht warten können: http://www.excessiveheadspace.com/tars/


_________________
Gruß Vinc

Bild


15. Januar 2011, 04:34
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 11. September 2008, 08:49
Beiträge: 1305
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: TARS für DCS (BS und A-10C)
TARS ist gestern Abend bei uns getestet worden. Ich war leider nicht dabei da ich ja Freitag Abend immer Sofertag habe. :silent:

Soweit ich Neuigkeiten habe schließe ich mich Vinc an.

_________________
Gruß Kaufi
Bild
Piloten sind schon geile Typen. *** Virtuelle Piloten sind scheinbar geile Typen. *** R.Kaufi


15. Januar 2011, 10:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11. September 2008, 08:49
Beiträge: 1305
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: TARS für DCS (BS und A-10C)
Wir sind gestern Nachmittag mit 4 A-10C von Nalchik nach Gudauta geflogen und haben dabei T.A.R.S. getestet.
Es funktioniert, wenn auch noch sehr instabil. Schnarre und ich mussten auf´s Desktop wechseln und TS neu starten.
Bei mir hat sich dann TS komplett verabschiedet.

Die Stimme wird "verfremdet", tragen US-Piloten Kehlkopfmikrofone ? Hört sich aber klasse an.
Und, es ist schon Cool gemacht, wie der Gesprächspartner immer verrauschter wird, je weiter man sich von einander entfernt.

Im TS hört man sich ganz normal, bis einer ein Slot auswählt und auf "Fly" drückt.
Ab dann hört man sich erst wieder, wenn die Maschine läuft und der Funk richtig eingestellt ist.
Zuschauer (Spectator) können alles normal hören, werden aber von den fliegenden Piloten in der Mission nicht gehört.


Wir haben uns also dann in der Lobby/Spectator auf eine UHF-Frequenz (251MHz) geeinigt, die Maschinen angelassen und haben uns ab da wieder gehört. Das Funkgerät muss also Saft haben und die richtige Frequenz muss eingestellt sein. Das kann auch APU- oder Groundpower sein.
Batterie und Inverter reicht nicht.

Fazit:
Unbedingt noch abwarten. TS-Abstürze sind meist mit dem Ende der Mission verbunden da, wie in meinem Fall, der PC neu gestartet werden muss.
Das Feeling ist gut, ob es sich bei den Knights durchsetzt bin ich mir nicht sicher. Denke eher NEIN da eh alle im selben Slot fliegen.

Sowie eine stabile Version vorliegt melde ich mich zu diesem Thema wieder.

_________________
Gruß Kaufi
Bild
Piloten sind schon geile Typen. *** Virtuelle Piloten sind scheinbar geile Typen. *** R.Kaufi


17. Januar 2011, 07:50
Profil
German Knight
Benutzeravatar

Registriert: 11. September 2008, 18:25
Beiträge: 1548
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: TARS für DCS (BS und A-10C)
Würde Ich so nicht sagen !
Jäger zusammen ist klar und bei Combo-Missionen , je Jäger und Bomber/Ka-50 ein Slot.
Was sich auch gut macht , wenn man einen Neuling an Board hat , den kann man dann zulallen ohne das es die anderen stört :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


17. Januar 2011, 17:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11. September 2008, 08:49
Beiträge: 1305
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: TARS für DCS (BS und A-10C)
Ok Grey. Die Einrichtung im TS (Plugin) und die Einstellung im T.A.R.S. sollten wir wenigsten bei einem von Euch zusammen machen. Ist simpel aber "gewusst wie". War fast am abkotz... .

Entweder wenn eine neue Version da ist oder pinne mich an.

_________________
Gruß Kaufi
Bild
Piloten sind schon geile Typen. *** Virtuelle Piloten sind scheinbar geile Typen. *** R.Kaufi


17. Januar 2011, 18:02
Profil
German Knight
Benutzeravatar

Registriert: 11. September 2008, 18:25
Beiträge: 1548
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: TARS für DCS (BS und A-10C)
Es sollte erst mal stabil laufen , sonst bringt es nur Ärger und Mißmut !



.


17. Januar 2011, 18:56
Profil

Registriert: 17. Dezember 2010, 10:07
Beiträge: 10
Wohnort: Merzig
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: TARS für DCS (BS und A-10C)
Das Ganze gibts auch für Arma,nennt sich dort ACRE und es wird per Funkgeräte die man sich aus der Kiste nehmen muss,auf verschiedenen Frequenzen geregelt.Einfach bisschen Geduld haben,denn bei ACRE hats auch eine weile gedauert bis das Ts 3 ohne abstürze kompatibel war.

Grüße


17. Januar 2011, 19:20
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB