Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2020, 12:55

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Rette sich wer kann - Bungee jumping in Sochi 
Autor Nachricht

Beitrag Rette sich wer kann - Bungee jumping in Sochi

Bild

Ich bin auf der Fregatte "Lustiger Frühling" stationiert und bereit für Rettungseinsätze jeder Art.

Diesmal ereilt mich ein Notruf von der nahe gelegenen Sochibridge wo sich mal wieder übermütige Amazonen
lustvoll in die Tiefe stürzen...wollen.

Bild

Meine Groundcrew arbeitet professionell und schnell. Meldung: "Alle Systeme gewartet und einsatzbereit." Fein.

Bild

Manchmal etwas übermotiviert. Nein Brigtte ! Rettungseinsatz ! Nimm die Gatling wieder mit.

Bild

Franzi, Du kannst echt klasse anlassen. Aber jetzt komm fix da runter ! Der Rotor dreht. Fein gemacht. Ich bin Startklar.

Bild

Vom nahegelegenen Flugplatz Sochi Adler lade ich noch meine medizinische Hilfskraftwumme zu. Man kann nie wissen.

Bild

So jetzt aber Vmax. Ich gebe mich als Held Volksnah und fliege tief durch die Wohngebiete.

Bild

Brücke ... Ah da ist Sie doch. Seil an den Gummistiefeln und bereit zum Sprung. Wenn das mal gut geht.

Bild

So musste es ja kommen. Sie beibt auf halben Weg mit dem Auge an einem Stahlnagel hängen. Ein echter Notfall.

Bild

Ein typischer Fall für ... für ... SuperKaufi SuperKaufis Heldenhand, rettet auch was hängt an Wand.

Bild

Ich schneide zuerst das Bungeeseil durch um mich nicht zu verheddern, dann knipse ich den Nagel durch.

Ups .... Oh Ha ....

Bild

Irgend etwas war jetzt falsch gedacht. Warscheinlich hätte es andersrum besser funktioniert ? Mein medizinisches Hilfspersonal setzt
noch eine Dosis .... und muss passen.

Bild

Aber, ich habe Glück gehabt. Alles sauber geblieben.
Ich fliege zurück zur Fregatte und werde heute Abend auf dem Sonnendeck mit einem =STP= Kameraden eine lecker Gurkensuppe löffeln.

Bild

Vielleicht seid Ihr ja beim nächsten Mal wieder dabei wenn es heisst: "SuperKaufis Heldenhand, rettet auch was jung und hübsch."

12. Juli 2013, 18:56
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]