Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2020, 12:55



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Rette sich wer kann - Bungee jumping in Sochi 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 11. September 2008, 08:49
Beiträge: 1305
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Mit Zitat antworten
Beitrag Rette sich wer kann - Bungee jumping in Sochi

Bild


Ich bin auf der Fregatte "Lustiger Frühling" stationiert und bereit für Rettungseinsätze jeder Art.

Diesmal ereilt mich ein Notruf von der nahe gelegenen Sochibridge wo sich mal wieder übermütige Amazonen
lustvoll in die Tiefe stürzen...wollen.

Bild


Meine Groundcrew arbeitet professionell und schnell. Meldung: "Alle Systeme gewartet und einsatzbereit." Fein.

Bild




Manchmal etwas übermotiviert. Nein Brigtte ! Rettungseinsatz ! Nimm die Gatling wieder mit.

Bild




Franzi, Du kannst echt klasse anlassen. Aber jetzt komm fix da runter ! Der Rotor dreht. Fein gemacht. Ich bin Startklar.

Bild





Vom nahegelegenen Flugplatz Sochi Adler lade ich noch meine medizinische Hilfskraftwumme zu. Man kann nie wissen.

Bild


So jetzt aber Vmax. Ich gebe mich als Held Volksnah und fliege tief durch die Wohngebiete.

Bild





Brücke ... Ah da ist Sie doch. Seil an den Gummistiefeln und bereit zum Sprung. Wenn das mal gut geht.

Bild




So musste es ja kommen. Sie beibt auf halben Weg mit dem Auge an einem Stahlnagel hängen. Ein echter Notfall.

Bild




Ein typischer Fall für ... für ... SuperKaufi SuperKaufis Heldenhand, rettet auch was hängt an Wand.

Bild




Ich schneide zuerst das Bungeeseil durch um mich nicht zu verheddern, dann knipse ich den Nagel durch.

Ups .... Oh Ha ....

Bild




Irgend etwas war jetzt falsch gedacht. Warscheinlich hätte es andersrum besser funktioniert ? Mein medizinisches Hilfspersonal setzt
noch eine Dosis .... und muss passen.

Bild




Aber, ich habe Glück gehabt. Alles sauber geblieben.
Ich fliege zurück zur Fregatte und werde heute Abend auf dem Sonnendeck mit einem =STP= Kameraden eine lecker Gurkensuppe löffeln.

Bild



Vielleicht seid Ihr ja beim nächsten Mal wieder dabei wenn es heisst: "SuperKaufis Heldenhand, rettet auch was jung und hübsch."


_________________
Gruß Kaufi
Bild
Piloten sind schon geile Typen. *** Virtuelle Piloten sind scheinbar geile Typen. *** R.Kaufi


12. Juli 2013, 18:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB